Spieleseminar

Keine Lust mehr auf Plumpssack oder Brennball? Du bist auf der Suche nach neuen Spieleideen? Dann bist du hier richtig. In diesem Seminar befassen wir uns mit den unterschiedlichen Facetten von Spielen im Rangeralltag. Dazu zählen Spiele für drinnen und draußen , Stadt-, Gelände- und Nachtspiele, Campolympiaden, aber auch pädagogische Aspekte und Fragen der Aufsichtspflicht. Das Seminar wird so aufgebaut sein, dass wir nicht nur fertige Spiele durchgehen, sondern auch neue Ideen gemeinsam entwickeln.


ZIELGRUPPE: Royal Rangers-Leiter, die die Spielepraxis in ihren Stämmen fördern und pädagogisches Hintergrundwissen erlangen möchten.

VORAUSSETZUNGEN: Das JLTC oder NTC wurde absolviert.

KOSTEN: 70,– €. Der Beitrag ist nach der Buchungsbestätigung durch die Trainingkoordination fällig. Bei Anmeldung nach dem Anmeldestichtag erhöht sich der Beitrag um 10,- €.

ANMELDESTICHTAG: Vier Wochen vor Seminarbeginn. Jeder Teilnehmer erhält dann eine schriftliche Anmeldebestätigung. Die Plätze werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldungen vergeben.

ZUR ANMELDUNG: ►Anmeldeformular


© 2018 Royal Rangers Deutschland